Klaus Bödding

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Tel.: 0251-59049765-0
Fax: 0251-59049765-9
Mail: info@ra-boedding.de

Rechtsanwalt Bödding wurde in Bielefeld geboren und absolvierte nach der Schulausbildung in Münster sein Studium in München, Freiburg und Münster.

Nach dem 2. Staatsexamen war er zunächst in der Kommunalverwaltung als Rechtsrat bei dem damals eigenständigen Amt St. Mauritz in Münster tätig. 
Seit Mai 1970 ist er als Rechtsanwalt in Münster niedergelassen. Im Februar 1974 wurde Rechtsanwalt Bödding zum Notar bestellt und war dies, bis das Notaramt kraft Gesetzes mit Erreichen des 70. Lebensjahres erlosch. Rechtsanwalt Bödding hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Immobilienrecht,  privates Baurecht, Mietrecht, Erbrecht und allgemeines Zivilrecht
.

Mitgliedschaften:

Vereinigung der Rechtsanwälte und Notare Münster e.V.

Deutscher Anwaltverein (DAV)